Auf Wiedersehen, Miletije Stojilkovic!

Im November 2010 kam Herr Miletije Stojilkovic an das Richard-von-Weizsäcker-Berufskolleg und absolvierte dort zunächst sein Referendariat. Im Anschluss blieb er dem Berufskolleg erhalten und unterrichtete die Fächer „Technische Informatik“ und „Nachrichtentechnik“ vor allem in den Bildungsgängen des Beruflichen Gymnasiums sowie bei den Fachinformatikern. Aus privaten Gründen hat Herr Stojilkovic sich nun nach Bielefeld versetzen lassen. „Es war eine tolle Zeit hier in Paderborn, ich hatte viele nette Kolleginnen und Kollegen und es haben sich Freundschaften gefunden. Wir bleiben in Kontakt. Ich habe hier gerne unterrichtet und bin dankbar für die gemeinsame Zeit“, resümierte er im Anschluss an seine Verabschiedung. Wir wünschen Herrn Stojilkovic alles Gute für den neuen beruflichen Weg!