Die neue Schülervertretung stellt sich vor

Für das kommende Schuljahr sind wir, Kevin Kraatz, Lea Schneider, Samet Bulut, Sofie Maier und Christoph Mauch eure Schülervertreter(innen) (SV) und Ingo Brackmann der Vertreter in der Schulkonferenz. Die Verbindungslehrer sind Frau Lorenz, Herr Sallen sowie Herr Jakobsmeyer. Wir setzen uns für die Interessen der Schülerinnen und Schüler am Richard-von-Weizsäcker-Berufskolleg ein, wir wollen eure Anregungen aufgreifen und uns für diese stark machen.

Aber auch wenn ihr Probleme habt, könnt ihr euch jederzeit an uns wenden. Am einfachsten geht das per E-Mail an sv@rvwbk.de, oder ihr schreibt uns privat über Teams an.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch zu arbeiten. Wir schaffen Zukunft.

Wir sind:

Schülersprecher: Kevin Kraatz                       (MII02)

Stellvertreter/in: Lea Schneider (GIW01), Samet Bulut (EHI21), Sofie Maier (GIW21)

Schulkonferenz: Ingo Brackmann               (TMT91)

Vertretung: Christoph Mauch             (GIW21)

Verbindungslehrer: Alexander Sallen, Lydia Lorenz, Lukas Jakobsmeyer